12.10.2018 – Auf nach Afrika!

Diese Heimstunde ging es mit dem Kindern nach Afrika.

Nach einer kurzen Runde Pfadi-Baseball um die Spielregeln zu festigen ging es auch schon los mit der Bastelheimstunde.

Dabei gab es die Möglichkeit drei verschiedene Dinge zu bauen. Zwei Arten von Rasseln und eine Trommel gab es zur Auswahl. Dabei müssen die Kinder die Trommeln in der nächsten HS noch bemalen um sie zu vollenden.

Das WiWö-Team möchte an dieser Stelle auch allen freiwilligen HelferInnen danken, die bisher dabei waren und die Heimstunden möglich machten!

Bis zum nächsten Freitag!

Liebe Grüße und Gut Pfad
das WiWö-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>