19.10.2018 – Basteln

Wie immer fing die Heimstunde mit einem Spiel an. Nach einer Abstimmung kam auch schnell eine Mehrheit zusammen, die sich für „Räuber und Gendarm“ entschieden.

In der heutigen Heimstunde ging es weiter mit der Bastelei. Es wurden finale Abstimmungen bei den Trommeln von den Kindern getroffen ehe sie in Acrylfarbe gehüllt wurden. Und damit sich die Eltern nicht fürchten müssen vor dem nächsten Waschgang bekam jedes Kind eine Schürze.

Nun muss die Farbe nur noch trocknen ehe die Kinder die Trommeln und Rasseln nächste Heimstunde mit nachhause nehmen können!

Bis zum nächsten Freitag!

Liebe Grüße und Gut Pfad
das WiWö-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>