21.09.2018 – WiWö-Überstellungsheimstunde

Am 21.09. fand die erste WiWö-Heimstunde statt.

Und es war gleich ein großer Auftakt, denn es war eine Überstellungsheimstunde, bei der fünf unserer Kinder zu der nächsten Alterstufe (GuSp, zehn bis 13 Jahre) überstellt wurden.

Alles hat angefangen mit einer kurzen Review-Runde bei der das vorherige Sommerlager reflektiert wurde. Danach wurden der Brotteig und die Stecken ausgepackt für ein leckeres Steckerlbrot.

Gegen 17:45 Uhr wurde es dann ernst und die fünf Auserwählten wurden einzeln zu den GuSp überstellt. Dabei waren es zwei Wölflinge und drei Wichtel.

Wir wünschen ihnen bei den GuSp viel Spaß und eine tolle Zeit!

Gut Pfad
Das WiWö-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>