Frühjahrsputz Judendorf-Straßengel 09.04.2016

Am Samstag hat unsere Gruppe – mit einer Menge fleißiger Kinder und Eltern – am Frühjahrsputz in Judendorf-Straßengel teilgenommen. Wir trafen uns um 08:00 Uhr beim Gemeindeamt in Judendorf und haben anschließend den Park, den Bahnhof und die Ringsiedlung einschließlich des Murradwegs gesäubert. Von einem Fahrradrahmen bis hin zu geschätzten 1000 Zigarettenstummeln war an Müll so ziemlich alles vertreten und wir sind froh, etwas zur Verschönerung des Ortsbildes (und der Umwelt, in der wir leben) beigetragen zu haben. Abschließend gab es beim ASZ in Judendorf Bratwürstel, Koteletts und Kartoffelsalat für alle Beteiligten.

Wir danken allen, die dabei waren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>