Monatsaktion von April

Heimkino!! Unser Wunsch!!
Am 1. April 2016 trafen wir (Romina, Klaus, Kathi und Nati) uns beim Heim, um unser Heimkino zu veranstalten. Romina brachte noch Anna mit. Romina und Anna waren einkaufen und kamen mit dem Einkaufswagen vom Billa zurück, welchen sie jedoch gleich wieder zurückbringen mussten. Als sie wieder zurückkamen machen wir ein Lagerfeuer, da wir noch nicht die Küche benutzen konnten, weil die GuSp noch Heimstunde hatten. Nachdem alle GuSp weg waren machten wir uns Pizza. Diese wurden dann beim Lagerfeuer verzehrt. Nach dem Essen gingen wir hinein und bereiteten alles für die Filme vor. Leider musste uns Anna noch vor dem ersten Film verlassen. Nachdem wir uns es bequem gemacht hatten, begann auch schon der erste Film. Da der Film noch zu früh aus war, um schlafen zu gehen, sahen wir noch einen zweiten Film an. Plötzlich stand Sebastian bei uns im Raum. Er beschloss den Film mit uns anzuschauen. Da es nach diesem Film immer noch zu früh war zum Schlafen, spielten wir noch eine Runde Activity. Doch dann musste uns Sebastian auch verlassen. Um halb vier gingen wir dann doch noch schlafen. Am nächsten Tag schliefen wir aus und genossen unser Frühstück. Zu aller Letzt putzen wir noch alles und brachten alles wieder in Ordnung. Dann gingen wir alle nach Hause.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>