RaRo-Aktion Oktober 01.11.2014

Fast schon traditionsgemäß fand auch die monatliche RaRo-Aktion für Oktober im Folgemonat statt. Nicht allzu spät, am 01. November war es dann so weit: Wir sind bei schönstem Herbstwetter auf den Schöckl spaziert. Unterwegs wurden wir mit einem lebensgefährlichen Teambuilding-Spiel von unseren beiden Lieblings-RaRo-Leitern bespaßt – Gott sei dank gab es keine Schwerverletzten. Dass wir aus Zeitmangel dann auch noch mit der Gondel ins „Tal“ kamen und nicht zu Fuß will ich gar nicht erst erwähnen. Nach dieser Anstrengung waren wir natürlich gemeinsam Burger essen und haben den Tag so gemütlich ausklingen lassen (:

Ich sage auf alle Fälle Danke, dass ihr dabei wart und hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir!

Gut Pfad,
Stefan

DSC02148_65

DSC02170_65

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>