Straßengler Lauf 17.04.2016

Am 17. April haben wir am Staffelbewerb des Straßengler Laufs teilgenommen. Mit 24 Startnummern (also insgesamt 6 Staffeln) waren wir nicht nur der Verein mit den meisten gemeldeten TeilnehmerInnen, sondern sicherlich auch der, der den meisten Spaß hatte. Alle, die nicht – oder gerade nicht – gelaufen sind, haben die Laufenden durch ihr Anfeuern großartig unterstützt und zu Höchstleistungen getrieben. So kam es, dass die WiWö-Staffel einen hervorragenden zweiten Platz belegte! Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass auch die LeiterInnen-Staffel den sehr guten sechsten Platz ergattern konnte. Danke an Doreen und die anderen Eltern für die (stellenweise doch recht aufwendige) Organisation und Koordination!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>