Zum 4. Advent 2021

Die Adventzeit geht langsam zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Am ersten Advent haben wir den Freundschaftsknoten gelernt, am zweiten Advent wurden unsere Bastelkünste unter Beweis gestellt und am dritten Advent wurde die Vorweihnachtszeit mit Keksen versüßt.

Es ist Sonntag Abend vor Weihnachten – Es ist Zeit das Licht im Zimmer auszuschalten, die vierte Kerze am Adventkranz anzuzünden und etwas Ruhe einkehren zu lassen. In vielen Familien werden gemeinsam bekannte Adventlieder gesungen.
Nicht textsicher? https://www.salzburger-bergadvent.at/de/kontakt-service/adventlieder/

Und im Kerzenschein werden Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Auch wir wollen euch heute eine Weihnachtsgeschichte vorstellen:
https://www.familie.de/kleinkind/maerchen/weisse-weihnachten-weihnachtsgeschichten/

Wir wünschen euch einen schönen 4. Adventsonntag!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Chronik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.